Berning Modellbau

Turmstraße 27
D-35075 Gladenbach-Erdhausen

Fon: +49 (0) 64 62 / 91 42-0
Fax: +49 (0) 64 62 / 91 42-19

Mail: info@berning-modellbau.de

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bei unseren Kunden und Lieferanten im vergangenen Jahr.

Weiter gilt unser Dank selbstverständlich auch allen Mitarbeitern, ohne deren Engagement wir dieses turbulente Jahr nicht so erfolgreich hätten abschließen können.

Für 2014 wünschen wir all unseren Geschäftspartnern, Mitarbeitern

und deren Familien viel Erfolg, alles Gute und vorallem natürlich Gesundheit.

28.03.2024  

Erfolgreiches Update auf ISO 9001:2015

Gemäß den aktuellen Anforderungen konnten wir unser Qualitätsmanagementsystem erfolgreich nach der neuen Norm 9001:2015 zertifizieren lassen.

Wir freuen uns, damit wiederholt eine Bestätigung unseres Handelns und Wirkens bekommen zu haben.